Sommercamp 2019

IMG 5184

In der Welt der Comics und Helden

Von 28.07. bis 02.08. war das Sommercamp 2019 der CAJ Augsburg auf dem Zeltplatz in St. Ottilien ein Ort für Comicstars und Helden. Vom Superhelden-Quiz bis zum selbstgezeichneten Comic oder dem Gottesdienst unter dem Thema "Held sein" zog sich das Motto durch das vielseitige Programm. Alle, die dabei waren, hatten zudem viel Spaß beim Wellness-Tag oder dem Ausflug an den Ammersee. Im Forum "Lebensräume" wurde eine Aktion entwickelt, die ein konkretes Problem bei der Busanbindung genauer untersuchen soll. Viel Anklang fand auch die Führung durch die Klosterkirche und der Besuch bei den Kälbern in der Landwirtschaft.

Datenschutz

Impressum

Newsletter

Login

Copyright (c) CAJ Augsburg 2018. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen