Unsere Hauptamtlichen der CAJ Augsburg

Schau doch einfach mal vorbei! Für Infos rund um die CAJ, wenn du Unterstützung suchst oder auch einfach mal nur so.
Wir freuen uns auf dich!

In unserem Diözesanbüro in Augsburg ist unsere Diözesansekretärin Andrea Holz für dich da.

Profil Andrea Holz 2

Telefon: 0821/3166 3532

E-Mail:buero[at]caj-augsburg.de
 
Adresse: Weite Gasse 5, 86150 Augsburg
 

In unserem Büro in Weilheim ist Christopher Halbich, Fachreferent Ausbildung & Beruf, für dich da.
 
 Chris CAJ Süd
 
Telefon: 0881/94914 
 
E-Mail: sue[at]caj-augsburg.de
 
Adresse: Waisenhausstr. 1, 82362 Weilheim
 

In unserem Büro in Weißenhorn ist Susanne Luge, Fachreferentin für Schulische Bildung, für dich da. 
- jeweils Mittwoch und Donnerstag von 8 bis 12 Uhr -
 
Telefon: 07309/ 9290313
 
E-Mail: nord[at]caj-augsburg.de
 
Adresse: Günzburger Str. 45, 89264 Weißenhorn