Diözesanversammlung 2019

DV

Spannende Diskussionen und viel Neues
Am 16.11.2019 fand unsere alljährliche Diözesanversammlung, unser wichtigstes beschlussfähiges Gremium, statt. Sehr angeregt wurde den ganzen Tag diskutiert. Wir freuen uns sehr über einen neuen CAJ-Tatort, den Tat-Ort Politik, der nun fest eingerichtet ist. Intensiv beschäftigten wir uns mit Satzungsfragen und dem Thema Parität. Bei den Wahlen wurden u.a. Marcel neu und Laura erneut in den Vorstand gewählt, Katha vertritt uns zukünftig auf Bundesebene, Laura bei der KAB. Und natürlich haben wir ausführlich Jasis Arbeit gewürdigt - nach ihrer Wahl zur Bundeskoordinatorin trat sie nach acht Jahren nicht mehr für ein Augsburger Vorstandamt an. Danke Jasi und erfolgreiche Arbeit allen unseren Gremien!
Tatort Politik

Datenschutz

Impressum

Newsletter

Login

Copyright (c) CAJ Augsburg 2018. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen